Kursangebote
Detailansicht

Programmplanung 2023

Erstes Abstimmungstreffen für unser Fort- und Weiterbildungsprogramm 2023.

Wir starten wie jedes Jahr in die Planung spannender und innovativer Fort- und Weiterbildungen. Neben gemeinsamen Abstimmungstreffen erheben wir den Bedarf über verschiedene Kanäle, wie der Teilnahme an Dienstberatungen, dem Lesen von Fachliteratur, aber auch durch Gespräch mit Dozent*innen, Teilnehmer*innen und Leitungskräften. 

Für das kommende Jahr wird es auch wieder ein paar Veränderungen geben: 

  1. Unsere Angebote werden nur noch Online ausgeschrieben. Das heißt, dass wir keine Broschüre drucken und verschicken werden und auch kein pdf-Dokument zusammenstellen. 
  2. Ein Großteil der Veranstaltungen werden jetzt schon geplant und ausgeschrieben. Allerdings gibt es auch weitere Veranstaltungen, die wir erst im Laufe des Jahres planen und ausschreiben. Deshalb raten wir interessierte Personen, in regelmäßigen Abständen auf unserer Internetseite nach neuen Angeboten zu schauen. 

 

 

Zurück

AWO Bildungswerk Thüringen gGmbH

Am Johannestor 23 | 99084 Erfurt
Tel: 0361/511 509-10
Fax: 0361/511 509-19
E-Mail: info@awobildungswerk.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:30
Freitag von 08:00 bis 14:30 Uhr